Video / CD

1998 wurde die erste CD produziert. Um Geld zu sparen, wurden die Stücke im eigenen Proberaum mit Videorecordern live aufgenommen.Mühsam, aber es führte letztendlich zum Erstlingswerk „Gates of Paradise“.

Im Jahr 2002 wurde die zweite CD „Crazy Nights“ aufgenommen.Dieses Mal in einem Tonstudio.

 

Im Jahr 2005 bestand die Band „Triton“ seit 25 Jahren. Mit dem Album „XXV“ wurde dieser Anlass angemessen gewürdigt.

 

In Zusammenarbeit mit dem Max-Born-Berufskolleg aus Recklinghausen wurde auf der Halde Hoheward in Herten das Video zum Song „Always“ gedreht. Ganz nebenbei ergab sich zum Video auch die EP  „Always“, auf der neben dem Video selbst drei Tritonsongs zu hören sind.

Das fertige Video wurde am 19.02.2010 in einem besonderen Rahmen in der Vest Arena Recklinghausen einem großen Publikum vorgestellt. Wir dürfen mit Stolz sagen, es war ein voller Erfolg. Alle Beteiligten haben an diesem Abend auf ihre Gage verzichtet. Die gesamten Einnahmen wurden zugunsten des ambulanten Kinderhospiz Recklinghausen gespendet.

Im April des Jahres 2022 wurde die CD Evolution nach langer Aufnahme- und Bearbeitungszeit fertig gestellt. Seit 2020 wurden wir bedingt durch die Corona-Pandemie ständig ausgebremst, was allen Bandmitgliedern sehr an die Nerven ging.

Als Teaser zum ‚Reinhören‘ können auf dieser Seite einige Songs angespielt werden. Hier besteht auch die Möglichkeit bei Interesse CDs direkt zu bestellen.